Jahresende

Hallo, nun ist es schon ein halbes Jahr her, dass ich angefangen habe zu Bloggen. Seitdem sind die Seitenaufrufe langsam aber Sicher gestiegen. Ich möchte mich deshalb bei euch bedanken für ein tolles (halbes) Jahr.

Zu Schluss bleibt mir noch euch ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Bis nächstes Jahr,
euer Manuel

Windows 7 Legal aus dem Internet

Wenn man sich ein Windows-Betriebssystem zulegt, dann bezahlt man nicht etwa für das Betriebssystem selbst, sondern nur für den Key, der die Demoversion von Windows 7 in eine Vollversion mutieren lässt. Deshalb kann man sich wenn man seine Windows-Installations-CD verlegt hat ganz einfach sich eine Windows 7 Demo z.B. von Chip.de runterladen und dann einfach seinen Key eingeben. Schon hat man eine Vollwertige Windows-Installation.

iPad spiel für Katzen

Ich bin grade auf Youtube auf was ganz verrücktes gestoßen: Eine Katze die auf einem iPad rumzockt. Seht selbst:

Es gibt ja bekanntlich viele bekannte apps fürs iPad, aber so was kurioses habe ich wirklich nicht erwartet. Mich wundert auch, das die Katze auf diese 2D-maus wirklich anspringt. Wahrscheinlich weckt die sich sehr viel bewegende Maus den Jagdtrieb der Katze. Gut, ich als Hundeliebhaber kann das natürlich am wenigsten einschätzen, aber so wirds wohl sei 😉