Windows 10: Upgraden oder Warten?

In einer Woche ist Release von Windows 10. Nutzer von Windows 7 und 8 haben die Möglichkeit kostenlos zur neuen Version upzugraden. Aber lohnt sich das, oder sollte man warten?

In einem neuen Video gehe ich dieser Frage nach:

5 Gedanken zu “Windows 10: Upgraden oder Warten?

  1. Also ich bin immer noch stolzer Nutzer von Win7 und dabei bleibt es auch. Meiner Meinung nach das beste was man haben kann. Kein Interesse an den neuen komischen Systemen… In meinen Augen nur hässlich und nicht nützlich.

  2. Windows 8 war schon eine große Umgewöhnung und nie wirklich ein guter Ersatz für Win7. Windows 10 hingegen wirkt sehr viel interessanter, aber bisher habe ich es noch nicht ausgiebig nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*